Rodeweg 4 | 34593 Knüllwald-Remsfeld +49 5681 9390747 +49 179 5014852 info@k4events.de
    Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

    Kontakt

    K4events

    Dr.-Ing. Christian Nöding
    Rodeweg 4 (Adresse für Schriftverkehr)
    Königsstraße 4 (Adresse des Studios)
    34593 Knw.-Remsfeld
    Tel.: 05681/9390747
    Mobil: 0179/5014852

    Über mich

    Seit 1994 spiele ich Trompete und interessiere mich ganz allgemein für Musik. 1998 habe ich das erste Mal hobbymäßig Musik aufgenommen und beschäftige mich seit 2009 auch beruflich mit allerlei Arten von Elektrotechnik.

    In zahlreichen Musikgruppen im Schwalm-Eder-Kreis und darüber hinaus konnte ich in den vergangenen Jahren Erfahrungen auf und vor der Bühne sammeln und unterstütze euch gern bei euren Projekten.

     

    Neuigkeiten

    K4events begleitet die BigBand der Musikschule Schwalm-Eder bei einigen Auftritten in 2023

    K4events web